Presseberichte

Adobe Reader herunterladen

Mai 2011

Auerswald setzt auf CaDirect

Die Auerswald GmbH & Co. KG, im Jahr 2010 zum TKHersteller des Jahres gewählt, optimiert ihre Beschaffungsprozesse mittels der Beschaffungsplattform von CaDirect.

Dezember 2010

Streaming und Bestellung per Internet

Erfahren Sie wie ein HighTech-Unternehmen seine Beschaffungsprozesse mit CaDirect nachhaltig optimiert hat.

Mai 2010

Leuze electronic - In nur neun Monaten amortisiert

In weit weniger als einem Jahr konnte die Leuze electronic GmbH & Co. KG aus Owen die Kosten für eine E-Procurementlösung amortisieren.
Maßgeblich hierfür war die rasche und effiziente Umsetzung der CaDirect-Lösung.

Januar 2009

Vom neuen Beschaffungsverhalten profitieren

Geht es um den Erfolg eines Unternehmens oder Händlers, so hängt dieser häufig von der Bereitschaft ab, neue und manchmal auch außergewöhnliche Management-Methoden zu nutzen. Dies gilt für die Anwerbung und Bindung von gutem Personal, für die Beschaffung, aber auch für den Vertrieb. Warum also nicht die zunehmend verbreiteten neuen Beschaffungsformen nutzen und beim Einkauf und beim Vertrieb erfolgreich sein?

Juni 2008

Know-how im Einkauf

Nach 78 Kilometern fängt der Spaß an

Dezember 2007

Expansion geht weiter

CaDirect jetzt auch in den Niederlanden

Oktober 2007

E-Procurement

Mittelständler profitieren von E-Business-Kooperation

Juni 2007

Strategischer Einkauf

E-Procurement macht Umweltschutz möglich

Mai 2007

Der Maschinenmarkt berichtet

C-Teile-Beschaffung für den Mittelstand

April 2007

CaDirect und Kayser schließen Allianz

Die CaDirect GmbH und die Firma Kayser aus Plaidt haben eine strategische Kooperation geschlossen.

Februar 2007

Online-Bestellsystem CaDirect bindet erfolgreich Kunden

Der Anbieter von Online-Bestellsystemen CaDirect GmbH & Co. KG konnte im vergangenen Jahr seine Kundenanzahl um zehn Prozent steigern. Gerade kleine und mittelständische Unternehmen können durch das eProcurement-System CaDirect sehr schnell Kostenvorteile aus der OnlineBeschaffung von C-Artikeln generieren.

Februar 2007

CaDirect weiterhin auf Erfolgskurs

Die CaDirect GmbH & Co. KG, Anbieter des gleichnamigen Online-Bestellsystems für mittelständische Unternehmen, bleibt auf Erfolgskurs.

Oktober 2006

Netviewer. Kosteneinsparungen bei Online-Bestellungen

Die CaDirect GmbH & Co. KG, Betreiber eines auf mittelständische Unternehmen ausgerichteten Online-Beschaffungsportals für C-Artikel hat einen weiteren prominenten Kunden gewonnnen. Nach einem ausführlichen Vergleich von E-Procurement-Systemen entschied sich die Karlsruher Netviewer GmbH, erfolgreicher Anbieter im Bereich Web-Collaboration, Desktop-Sharing und Web-Conferencing, das Bestellsystem deutschlandweit einzuführen.

September 2006

Druck & Medien. Verborgene Potentiale

Für Druckereien besteht die Möglichkeit über die Einführung von E-Procurement Prozesse und Kosten zu sparen.

Mai 2006

Technik + Einkauf. Kostengünstiger Online-Einkauf.

Beispiel einer Problemlösung mit vertretbarem Aufwand. Das Berufsbildungswerk Neckargemünd (BBW), Anbieter von außerbetrieblichen Erstausbildungen, setzt bei E-Procurement auf CaDirect.

Mai 2006

Industriebedarf: E-Procurement im Mittelstand. C-Artikel-Beschaffung bei Sedotec.

Seit fast drei Jahren nutzt das 60 Mitarbeiter zählende Unternehmen für industrielle Blechbearbeitung die Internet-Bestellplattform CaDirect und zieht daraus bei der Bestellung von C-Artikeln nach eigenen Worten operative wie wirtschaftliche Vorteile.

März 2006

Schulen können sparen. Verband Deutscher Privatschulen (VDP) kooperiert mit CaDirect GmbH & Co. KG

Der Landesverband Süd-West e.V. und die Mainzer CaDirect GmbH & Co. KG haben einen weitreichenden Kooperationsvertrag im Bereich elektronischer Einkauf geschlossen.

Dezember 2005

IT-Mittelstand: Neuer Baustein. Die Rigips GmbH entscheidet sich für CaDirect.

Der Vertrag sieht vor dass Mitarbeiter aller Standorte darauf mittels Internet zugreifen und aus mehren elektronischen Katalogen zugreifen können.

November 2005

Rigips setzt auf CaDirect.

Die Rigips GmbH, einer der führenden Systemlieferanten für die Bauindustrie in Deutschland setzt bei der Online-Bestellung von häufig benötigten und wenig erklärungsbedürftigen Gütern von nun an auf das Online-Bestellsystem CaDirect GmbH & Co. KG.

 

Anwenderberichte: