Die Anwendung

CaDirect bietet Ihnen vielfältige Lösungsmöglichkeiten um Ihren Einkauf ganzheitlich zu optimieren indem Sie Bestellungen elektronisch abwickeln, Ihren Rechnungsprozess verschlanken oder die vorhandenen Controllingtools nutzen.

Stellen Sie - wie bereits hunderte andere Unternehmen in Deutschland - mit CaDirect Ihre Beschaffung von C-Artikeln auf eine völlig neue Basis und sparen Sie dadurch Zeit und Aufwand. Ausgerichtet auf den Mittelstand ist CaDirect Ihre ideale Online-Beschaffungslösung, um sofort auf mühevolle Bestellungen im Papierkatalog, zahllose Rechnungen und zeitintensive Freigaben verzichten zu können.

Statistiken und Analysen belegen es immer wieder: Trotz der inzwischen fast vollständigen Ausreizung von Preisreduktionen lassen sich bei der Beschaffung von Gütern des täglichen gewerblichen Bedarfs noch immer Kosten sparen. Und zwar durch die Nutzung von CaDirect, dem intelligenten und einfach zu nutzenden Verfahren zur Bestellung von Artikeln über das Internet.

 

Ihre Vorteile auf einen Blick!

  • Alles auf einmal: Egal, ob Büromaterial, Druckerpatronen, Betriebs- und Lagereinrichtung, Arbeitsschutz oder Präsentationsausrüstung - in CaDirect finden Sie alles, was ein mittelständisches Unternehmen für das tägliche erfolgreiche Arbeiten benötigt: Und das alles in nur einem einzigen Online-Bestellsystem.
  • Papierkatalog ade: Mit dem Einsatz von CaDirect ist papierloses Bestellen Realität. Nutzen Sie für die gesamte Recherche nach Werkzeugen, Baugeräten, Werkstattausrüstungen, Bürobedarf oder IT-Verbrauchsmaterialien die integrierte Suchfunktion und bestellen die benötigten Artikel danach einfach per Mausklick. Mühevolles Übertragen von Bestellnummern auf Faxvorlagen und das anschließende mühevolle Versenden gehören der Vergangenheit an.
  • Kataloge und Lieferanten ganz nach Wunsch: Sie entscheiden selbst, ob Sie Ihre Artikel lieber bei den Standardlieferanten von CaDirect oder bei Ihren eigenen individuellen Stamm-Lieferanten ordern wollen. CaDirect hilft sowohl bei der Erstellung von entsprechenden Online-Katalogen als auch bei der Integration und dem Aufbau Ihres ganz persönlichen Bestellportals.
  • Freigaben durch den Vorgesetzten ade: Mit CaDirect gehören lästige und zeitaufwändige Abstimmungen zwischen Mitarbeitern und Vorgesetzten der Vergangenheit an. Individuell für jeden Besteller festlegbare Budgets und Katalogrechte sorgen für exakte Einhaltung der Ausgabengrenzen. Missbrauch ist zudem durch Passwörter und verschlüsselte Übertragungen ausgeschlossen.
  • Mengen von Rechnungen ade: Alle Bestellungen werden gesammelt und einmal pro Monat über Sammelrechnungen abgerechnet. Bei Bedarf inklusive Zuordnung von Kostenstellen, Rechnungsnummern oder sonstigen unternehmensindividuellen Faktoren. Das aufwändige Buchen, Prüfen und Bezahlen einer Vielzahl von Einzelbelegen entfällt komplett, Sie erhalten nur noch einen Beleg.
  • Controlling-Tool Wenige Klicks in CaDirect reichen aus und Sie haben Ihre ganz persönliche Analyse der Bestellmengen, Preise und am meisten genutzten Lieferanten.
  • Einführung schnell und problemlos: Unabhängig, ob Standard- oder individuelle Lieferantenkataloge, die Investitionen sind überschaubar und benötigen keine umfassenden IT-Strukturveränderungen. Auch sind wir Ihr Ansprechpartner wenn es um die Erstellung elektronischer Kataloge Ihrer Wunschlieferanten geht.
  • Überbelastung der Einkaufsabteilung ade: Ist CaDirect im Einsatz kann jeder Mitarbeiter C-Artikel selbst bestellen. Vorteil für Ihr Unternehmen: Ihre Einkaufsabteilung kann sich auf die Beschaffung von A- und B-Gütern konzentrieren. Bereiche, in denen sich das Verhandeln und Vergleichen viel mehr lohnt.
  • Preisschwankungen ade: Wird nur online bestellt, kann der Einkauf vor Ort oder bei teureren Anbietern ausgeschlossen werden. Nur die im System eingestellten Rahmenvertragsdaten zählen.
  • Referenzen en Masse: Mehrere hundert Unternehmen in ganz Deutschland nutzen bereits CaDirect und das überaus zufrieden.

= 10 Gründe für Ihre einfache Beschaffung!